Erlebe den ultimativen Fahrspaß

Bevor Gas gegeben und Staub aufgewirbelt werden kann, erhält jeder Quad-Fahrer eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Begleiter. Danach wird das eigene Können bei einem ersten Fahrsicherheitstraining auf die Probe gestellt. Ausgerüstet mit Helm und Schutzbrille kann das Vergnügen starten und es geht auf dem kleinen Geländefahrzeug durch die Eifel.

 

REGIONAL UNTERWEGS

Bei der Fahrt durch ruhige, idyllische Wälder entfliehst du dem stressigen Arbeitsalltag und kommst auf andere Gedanken.
Zwischendurch gibt es natürlich eine Verschnaufpause mit erfrischenden Getränken. Da die Touren mit maximal sechs Personen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade abdecken, sind sie sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet.

Gelände-Fahrten
für den besonderen Kick

Über Berg und Tal geht es Offroad durch das Gelände. Auf abgelegenen Schotterpisten –
fernab von Städten und Dörfern – erkunden wir die Eifel.
Enge Täler und schmale Serpentinen weisen uns den Weg weit hinauf auf schwindelerregende Höhen.
Dort angekommen genießen wir bei einem spektakulären Rundumblick das Gefühl der großen Freiheit.

Natur hautnah erleben

Verbinde Action und Natur bei einer Quad-Tour durch Wälder und Wiesen.
Auf versteckten Pfaden über Wurzeln und Erde wirbeln wir den Staub auf und erleben ein
abwechslungsreiches Fahrgefühl mitten in der Natur. Wir lassen uns den Frischluft-Fahrtwind
um die Ohren sausen und durchforsten auf spannenden Abwegen die Eifel.

URBANES FAHREN

Die wendigen Fahrzeuge sorgen auch in Städten für großartigen Fahrspaß.
Erlebe ein völlig neues Cabrio-Feeling, das weder mit dem Motorrad noch mit dem Auto verglichen werden kann.
Durch enge Straßen, zwischen Häuserschluchten, vorbei an den verschiedensten Sehenswürdigkeiten
düsen wir auf vier Rädern durch den Ballungsraum.

On Tour

Du hast uns nicht erreichen können? Schreibe uns doch gerne eine Mail und wir melden uns bei dir, sobald wir von unserer Tour zurück sind!

0