DAS TEAM

Quads-Adventure-Inhaber Mike Borch entdeckte seine Begeisterung für das Quad-Fahren
bei seinem eigenen Junggesellenabschied. Schnell wurde es zu einem leidenschaftlichen Hobby, das er im März 2017 mit der Gründung von Quads-Adventure zu seinem Beruf machte.
Inzwischen besteht sein Team aus ihm, seiner Frau Silvia, die ihn im Management unterstützt, sowie sieben erfahrenen Tourguides.
Mit Quads-Adventure bietet dir das Team eine Abwechslung vom stressigen Alltag – Abenteuer, Spaß und Freude.

Mike Borch

Geschäftsinhaber

Silvia Borch

Büro und Management

Mitarbeiter

Tourguide

Mitarbeiter

Tourguide

Mitarbeiter

Tourguide

Mitarbeiter

Tourguide

Mitarbeiter

Tourguide

Mitarbeiter

Tourguide

Mitarbeiter

Tourguide

„Ist es nicht schnell,
ist es kein Quad.“

Unsere Tour-Guides

Unsere Quads

Gute Auto- oder Motorradfahrer sind nicht automatisch auch gute Quad-Fahrer.
Im Gegensatz zu Motorrädern bieten Quads ein komplett anderes Fahrerlebnis auf vier Rädern.
Der Fahrspaß kann dabei nicht nur allein, sondern auch zu zweit oder in Gruppen genossen werden.
Dank der vollautomatischen Quads mit Daumengas und der Fahreinführung vor Beginn der Tour ist das Fahren aber sehr leicht von jedem zu erlernen.

On Tour

Du hast uns nicht erreichen können? Schreibe uns doch gerne eine Mail und wir melden uns bei dir, sobald wir von unserer Tour zurück sind!

0